Jahresrückblick 2014

Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet und voller Tatendrang!?
Bin gespannt was dieses Jahr so bringt. Vieles steht bereits in der Pipeline und der Kopf ist voller Ideen, welche natürlich noch ausgebrütet werden müssen ;)

Hier ein Rückblick meiner Lieblinge des vergangenen Jahres!
Bei dieser Gelegenheit auch ein Dankeschön an Euch! Schön, dass ihr meine Seite immer mal wieder besucht und herzlichen Dank für die lieben Feedbacks da und dort! Ich freue mich immer sehr darüber!



der Reihe nach:
- Geschenkpapier als Bilderdeko
- refresh Hauseingang
- neues Küchenstyling
- Lieblings Tischleuchte (ursprünglich war die Leuchte aus dem Brockenhaus in Weiss etwas fad und unscheinbar)

und natürlich auch einige Kinder-Geschichten:



- Kissen,..

und nicht zu vergessen alles für die Kita Spatzenäschtli



mehr dazu findet ihr Hier (Kita-Tour)

alles Liebe und geniesst die Frische des neuen Jahres!

Tanja